RLF (Geschäftsbericht)

2014

Mikael Mikael (Hg.)
Distanz, Berlin, 2014
192 Seiten, Hardcover, 21,7 x 27,5 cm
ISBN: 978-3-95476-089-3

 

»RLF. Geschäftsbericht« blickt zurück auf das erste Geschäftsjahr des Revolutionsunternehmens und dokumentiert alle Aktivitäten – vom Businessplanwettbewerb bis zur Gamification der Revolution. Ästhetisch folgt das Buch der Corporate Identity von RLF: Die Welt unterscheidet zwischen gut und böse, deshalb ist alles Schwarz-Weiß – oder eben Gold. Gebunden in die originale RLF-Tapete und mit einem exklusiven Goldschnitt versehen, ist der Geschäftsbericht ein Handbuch für die Sabotage des Systems aus dem System heraus.

 

 

Anläßlich des erscheines des ersten Geschäftsberichtes von RLF präsentiert der Distanz Verlag eines exklusive »Show You Are Not Afraid«-Edition von Mikael Mikeal. 

http://www.distanz.de/de/editions/detail/backPID/editions/products/rlf-1...